Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort

Gemeinsam mit den Firmen Kreuz Garten- und Landschaftsbau GmbH und LHG Garten GmbH aus Krefeld wird stanka landschaftsarchitektur auf der Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort vertreten sein. Sie werden begeistert sein! Wir sind es schon! Garten der Gegensätze Der Garten der Gegensätze leitet den Besucher auf einem gradlinig angelegten Weg durch verschiedene Gartenräume, die die Vielfalt

Hausgarten Krefeld – Familie W.

Mit einem geringen Budget wurde ein Schwimmteich mit professioneller Filtertechnik und einem ovalen Holzdeck aus Bangkirai behutsam in die vorhandene Gartenanlage integriert. Die Erdarbeiten wurden vom Bauherrn selbst ausgeführt. Die anderen Gewerke wurden durch Fachunternehmen ausgeführt. Der Schwimmteich ist auch nach zehn Jahren nach der Fertigstellung eine große Freude für Jung & Alt.

Hausgarten Juist – Familie B.

Auch auf der Insel Juist werden Gartenanlagen geplant. Aufgrund der Dünenhanglage wurden planerisch die Höhenabwicklungen erarbeitet und die Planung vor Ort mit dem Bauherrn, Architekten und Garten- und Landschaftsbau umgesetzt. Die typischen Inselmauern und Strandhafer, sowie Holzdecks und Pflasterklinker prägen die Gestaltung.

Hausgarten Duisburg – Familie S.

Die Außenanlagen für ein rundum modernisiertes Einfamilienhaus wurden umgeplant und nach Angebotseinholung budgetgerecht realisiert. Der Eingangsbereich zum Haus wurde aufgeweitet und mit neuen Materialien und Pflanzungen aufgewertet. Eine automatische Bewässerung sowie eine dezente Ausleuchtung ist Bestandteil der Umsetzung. Ergebnis: Sehr zufriedene Bauherrn!