­
copyright_F1online_9554179

Hausgärten

Individuelle Lösungen

die überzeugen

copyright_F1online_8207938

Sportanlagen

Bewegung durch

Leistung

copyright_F1online_520521

Außenanlagen

Nachhaltigkeit und

Wirtschaftlichkeit

beraten – planen – realisieren

Dieser Dreiklang kennzeichnet unsere Arbeit. Wir entwickeln Lebensqualität.

Die Gestaltung von Freiräumen und individuellen Lebensumwelten begreifen wir als einen ganzheitlichen und integrierten Prozess. Dieser erfordert eine individuelle, unabhängige und kompetente Beratung, die unterschiedlichste Aspekte zu einer schlüssigen Lösung zusammenführt. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit stehen für uns hier im Vordergrund.

Schon bei der Planung werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Die optimale Integration aller Fachdisziplinen und eine ganzheitliche Betrachtung aller Teilbereiche führen zu hochqualitativen Ergebnissen.

Eine effiziente Realisierung erfordert vor allem Prozess-Kompetenz. Diese wurde durch zahlreiche erfolgreich durchgeführte Projekte erworben. Kostensicherheit, Termineinhaltung und Qualitätssicherung haben in dieser Phase oberste Priorität. stanka landschaftsarchitektur steht für Individuelle Projektbetreuung – alles aus einer Hand.

Aktuelles

Realisierungswettbewerb „Entwicklung Areal Rehlberg“

stanka landschaftsarchitektur und hasselberg Architektur aus Moers wurden für die Teilnahme am Realsierungswettbewerb "Entwicklung Areal Rehlberg" der Stadt Georgsmarienhütte gelost. Das Team freut sich auf die Wettbewerbsphase.

Dezember 7th, 2016|

bdla Bauleitergespräche 2017

stanka landschaftsarchitektur nimmt am 13.01. und 14.01.2017 an den bdla Bauleitergesprächen in Bochum teil.

November 30th, 2016|
Starten Sie ihr Projekt

Landschaftsarchitektur ist Lebensqualität